Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bin wieder online!

Hallo, liebe Freunde...

hoffentlich seid ihr mir nicht böse, ich konnte mich Mittwoch leider nicht melden - wir hatten
einen Virus. Nein, wir waren nicht krank, sondern das Virenschutzprogramm des PC´s hat Alarm
geschlagen - und Frauchen hatte viel zu tun...Aber keine Angst, dank der tollen Anti-Viren-Software
(keine Werbung- aber meines Erachtens die BESTE!!!) keine Gefahr.

Aber die Gefahr lauerte am Donnerstag morgen an der Heckklappe am Auto...
Nach  meinem Aussteigen hat Frauchen sich die Heckklappe voll auf den Schädel geschmettert...
Aua, das tat richtig weh... Und mein Frauchen war anschliessend "etwas durcheinander".
Heute war es dann besser, keine Kopfschmerzen mehr...nur, ob ihr am Sonntag wohl der Reithelm passt? Bei dem Hörnchen?

Heute morgen traf ich dann meinen Bruder um 06.00 Uhr. Wie, ihr schlaft da noch???
Dann seid mal froh, dass ihr nicht hier wohnt. Der Geräuschpegel ist um diese Uhrzeit enorm hoch!!
Vor allen Dingen meine Freundin Lotte mit ihrem sonoren Bass!!
Gut, dass man uns im Dunklen nicht erkennt - und Hundegebell zu unterscheiden ist ein Fall für
"Wetten Das....!" (mein Frauchen kann das übrigens bei einigen Hunden)

Also, was wollte ich schreiben? Ach ja, Hitchcock! Heute hatte er etwas Probleme mit der "dicken Lotte! Sie hat ihn sozusagen gemobbt (und ich habe ihr dabei geholfen- schäm!!!)Gut, dass es keine Fotos gibt, so weit reicht nämlich der Blitz nicht!
Aber toben im Dunkel hat etwas....
Unsere Herrchens (ja, gelegentlich sind auch mal welche dabei!) und Frauchens haben immer Angst,
dass sie uns nicht sehen und "umgesemmelt" werden. Ist alles schon dagewesen!

Mein Frauchen hat mir gestern ein Leuchthalsband gekauft - wieso eigentlich? Ich bin doch ziemlich weiss...aber damit mir nichts passiert - meinte sie..mich kann man damit 500 m weit sehen,na, schaun wir mal.  Unsere Lotte hat eine "Riesenleuchte" um, so für riesige Hunde....nein, sie ist ja
Neufundländer - und damit sie sich besser im Wasser sehen kann (das findet sie toll)...."ich plantsche
mit Beleuchtung!" Ist doch klasse,oder?

Lotte war ja in Urlaub - sie meinte, es war total langweilig ohne uns! Ausserdem war so viel Wind da
(Husum) - und zuhause ist es sowieso am schönsten.
NA, DANN!

Und gerade war ich mit Karlchen und Co. unterwegs - er hat mir einen Heiratsantrag gemacht-
leider hat er sich mit meinem Namen vertan - seit wann heisse ich "Bina"`?
"hallo, ich bin getarnt!"(sucht mich mal!)


manchmal muss man etwas "Gewalt"anwenden (lieber Hitchcock,ich bin gezwungen worden!)

der Antrag......

Ein Versprechen.....

und die anschliessende Feier....aber alles nicht ernst gemeint, war nur Spass!!!!!!

ich bin schon wieder völlig fertig - momentan muss ich alles "geben"....
bis bald
Eure Hetty (jetzt endlich auch bei Google unter "Hetty´s World" zu finden (aber nicht auf holländisch!)