Sonntag, 17. Oktober 2010

Hund und Pferd.....

Hallo, liebe Freunde,

na, auf der Messe gewesen????
Also wir nicht....habe gehört, es soll recht voll gewesen sein...
und "HUND und PFERD" hatte ich heute wieder live....

...war eigentlich super...die Betonung   e i g e n t l i c h   heisst, wenn Frauchen
dagewesen wäre (also nicht auf dem heute etwas "flippigen" Pferd "Werner"), hätte es ein schöner
Tag sein können.

Meine Patentante konnte heute nicht mitreiten und die Kür einstudieren, sie war krank...
Aber sie hat es sich nicht nehmen lassen, mit Sohn Fabian trotzdem vorbeizukommen und
mich zu verwöhnen...(das war schön-Frauchen war ja mit "Werner" ziemlich beschäftigt!!!
Hört sich lustig an, oder???)

Jedenfalls war dann irgendwann mit der Hopserei endlich Schluss - und wir haben gefrühstückt.
Da fiel natürlich auch gelegentlich etwas herunter und ich habe dann alles sauber gemacht.

Danach haben wir wie immer noch eine Runde über´s Feld gemacht....ich habe die Weiden inspiziert,
nette Hunde getroffen und anschliessend auf dem Misthaufen gesessen (leider gibt´s kein Bild davon, weil mein Frauchen kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand!!!!)



VOORSICHT HETTY!!!! ELEKTROZAUN!!!!!


...und mit Volldampf durch´s Feld....

Dann haben wir noch Sabine mit Willice besucht (der ist auch sehr nett, kam direkt ganz freundlich auf mich zuspaziert) und ich habe aufgepasst, dass nichts auf die Stallgasse fiel...(z.B. lecker Pferdeäpfel!!
Gleich dreht Frauchen durch!!)


Sabine, Willice, Patentante und ich...Willice ist ganz nett. Der kennt mich schon, seit ich 9 Wochen alt war....
Ja, und das war es auch schon wieder...ich hatte heute nicht viel Zeit zu schlafen...das hole ich jetzt erst
einmal nach...Gute Nacht, bis bald...
Eure Hetty