Mittwoch, 6. Oktober 2010

Rendez-vous....

Hallo, meine lieben Leser -

ja, richtig - ich hatte heute ein "Rendez-vous" und zwar mit meinem Bruder.
Er war ja schon am Montag im Park - nur ich war   n i c h t    da, und er
war völlig verzweifelt.

Tja, ich war mit Herrchen auswärts und um die Zeit eben schon lange zu
Hause, nur konnte er das ja nicht wissen.

Also, heute.....
Aber mein Frauchen braucht gar nicht viel zu schreiben -
die Bilder erklären sich fast selbst....


So sah heute hier der Himmel aus, aber der Regen ist wohl (wie man sieht) woanders gefallen!

"OHHH, Hitchcock!!!!"

...das war eine Freude und Begrüssung.....

....ja, und tschüsschen dann....

kleine Verpflegungspause

...und weiter ging es....

"na, Pinsel, noch einmal sooo jung sein??"

wir waren das nicht, die Bank lag schon, wir grasen nur....

"LECKERCHEN???!"

"DURST!"

"ÄHHMM,darf ich auch mal???"

"wir rennen uns die Seele aus dem Leib und (fast) alle machen mit..."


und es war für jeden etwas bei der Toberei dabei....


Das war es auch schon wieder...
Hitchcock treffe ich dann Freitag wieder und morgen früh müssen  dann Lotte,
Yukon und Shadow "dran glauben"!!!

Gute Nacht

Eure Hetty