Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geht es jetzt doch????Liegt es am Hagel??

Hallo liebe Freunde,

ich versuche es jetzt mal, obwohl Herr Google noch nicht sein O.K. gegeben hat....

Also, Blitz und Donner, Regen und Sonnenschein und mein erster Hagelschauer.....


So sah das zuerst aus:





Ja, wir haben das ignoriert, mein Frauchen hat nach den Wolken gesehen, wie sie ziehen und hat beschlossen: wir gehen jetzt!!!
(und das war gut so.....)denn....




..."hmm,den Turm kenne ich nur von der anderen Seite"...

Es war ziemlich durchwachsen...und dann kam die Sonne....schööön....
und ich habe meine "Dunkel-Tobe-Lotte" endlich mal wieder bei Tageslicht gesehen.....
sie sieht jetzt so aus....

---erst mal eine kleine Erfrischung....und dann....


...ach, nein, ist    n i c h t   das  Karlchen, das ist Liam, aber auch schön.....


...und jetzt zu Lotte....

...der einzige "Renn-Neufundländer" (dank mir!!!hihi!)

..und wie immer ein kleines Kämpfchen....



und dann sah es plötzlich wieder so aus:..."nix wie weg hier...."


....glücklicherweise kann Frauchen das "Wetter lesen!"  Wir hatten Glück, und einen Unterschlupf
am Altenheim....
Hier konnte ich das erste Mal Hagelkörner in Murmelgrösse sehen...Gut das wir unter einem Laubengang gestanden haben...Sah schon etwas kritisch aus...und war mächtig kalt....brrrh...

Ging aber schnell vorbei und dann sind wir schnell durch den Regen ab nach Hause....
..abtrocknen, eindecken und jetzt.....
 .....Fernsehprogramm.....gut zugedeckt macht das natürlich Spass....

Pech, gerade habe ich erfahren, dass mein Bruder auch nachgekommen ist, wir müssen uns knapp verpasst haben...(aber morgen früh wieder "dunkeltoben")

bis bald
eure Hetty