EIin neues Kapitel : Schwesterchen GRETA (Update 08.02.13)

08.02.13 Besuch bei Greta...nur noch 3 Wochen!!
Und schon ein Star...zumindest bei uns!!



30.01.13 Die Internetadresse von der kleinen Greta ist ja noch nicht verlinkt, aber wieso??? sind da schon 41 Seitenaufrufe? Hmm, Frauchen hat die Seite schon mal erstellt, damit sie mehr Zeit für Greta hat, wenn sie dann da ist....veröffentlicht wird sie natürlich noch nicht...wir sind da doch etwas abergläubisch...



26.01.13
Besuch bei Greta (Just a Greta)



Just a Greta v.Buldern

...lange gesucht-endlich gefunden!


20.01.13
So langsam tut sich etwas, wir werden die 7 Zwerge am kommenden Samstag besuchen,
Freudin Martina hat mit Tochter Jessica die Kleinen besucht und ein paar "Exklusiv-Fotos"
geschossen. Vielen Dank dafür!




16.01.13

Wir wissen immer noch nicht, wie Greta nun "genau" aussieht...
So viel ist klar - sie hat eine braune Nase, 4 Beine und braune Tupfen...wieviele??? Hmmm...
Wir werden wohl nächste Woche mal persönlich nachschauen...falls der Winter nicht einen Strich durch die Rechnung macht....
Ach, ich bin so gespannt auf mein Schwesterchen....Frauchen erzählt immer, aber ich möchte sie doch endlich kennenlernen....
WO IST GRETA????
Ach ja, neue Bilder gibt es hier:http://dalmatiner-von-buldern-h-wurf.blogspot.com/

05.01.13
Mein Schwesterchen Greta:
Also, gesehen haben wir sie ja noch nicht! Wir wissen auch noch nicht wie sie aussieht und überhaupt...
sie hat sich noch nicht zu erkennen gegeben.
Aber: GEDULD!!! Sie wird sich zeigen - wir haben ja noch Zeit...ist das aufregend!
Heute war das Wellness-Team (sprich: mein Havixbecker Fan-Club) vor Ort und hat mal Handy-Fotos gemacht! Damit wir schon mal etwas zu raten haben...
"WO IST GRETA??"



Wir werden es bald erfahren!
bis dahin-wir halten Euch auf dem Laufenden!
Eure Hetty


09.01.13

Greta und Geschwister sind jetzt eine Woche alt....haben das Gewicht verdoppelt und viele Punkte sind in Sicht...
Wir freuen uns...wenn wir sie dann mal besuchen können!!!
Bis demnächst..
Schwesterchen Hetty