Montag, 25. Oktober 2010

UNSER GEBURTSTAG!!!!

Hallo,liebe Freunde



unser Geburtstag fiel heute etwas anders,als geplant aus:
mein Frauchen trägt Gips!!! siehe gestern :"Flugstunde mit Werner"!
Schön gebrochen....

und leider ausgerechnet an ihrer rechten Hand!!!
Deswegen braucht sie für diesen Artikel endlos lange und wird dann auch nur Fotos einstellen.
Die Bilder sprechen ja für sich!
Und die Party wurde dann mangels Fahrtüchtigkeit in mein Zuhause verlegt!!!

aber seht selbst:









..das muss auf jeden Fall dem Tierschutz gemeldet werden!!HIILFE!!!!






















....leider waren wir immer noch nicht ausgepowert!!!
Doch dann war die Party (fast) zu Ende........

...es schellte!!!
....noch mehr Besuch???  Jaha, meine Patentante kam auch noch!!! Mit meinen Lieblingshandschuhen!!!!


und der tolle Gips:


Ich hoffe, dass alle meine Geschwister auch soooo einen tollen Geburtstag hatten!!!
Viele liebe Grüsse von uns allen und ein Dankeschön an alle, die an uns gedacht haben!!!
bis bald
eure Hetty