Donnerstag, 21. Oktober 2010

Doppel-Toben mit Hitch und Co.

Hallo liebe Freunde,

etwas ungewöhnlich, aber.....
Heute habe ich meinen Bruder doppelt gesehen - nein, kein Alkohol-
ich meine damit, ich habe ihn im Dunkeln (heute morgen) und gerade (kurz vor der Dämmerung)
getroffen und wir haben alles gegeben (Selbst für Frauchens neue Kamera waren die Bewegungen bei
dem Dämmerlicht zu heftig).

Aber ein paar Schnappschüsse stellt sie jetzt doch ein...einfach so....und meinen Bruder
treffe ich schon morgen früh wieder!!!


..unsere Begrüssung: Frauchen muss einfach schneller werden!!!!

...GUUUTTN´NAAAABENNDDD.....

wer jagd denn hier wen??

...ein neues Bankerfoto: Schön, aber: "wo ist Negris 4tes Bein???"
bis bald (nur noch 4 Tage - der Countdown läuft....dann feiern wir Geburtstag!!)
eure Hetty