Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heute...nochmal das tolle Wetter ausnutzen...

Hallo, liebe Freunde,

jaha, was soll ich schreiben....
Wetter prima, mir geht´s gut? Übliches Geplänkel? So wie "Hotel prima,Essen klasse oder so?"
Jedenfalls wird es langsam langweilig - die Fotos sind gut (fast schon zu gut) und wir haben (wie
immer prima) getobt!
Wie langwei......gäähnn.....

OK. Hier erstmal die "Normalo-Fotos!"

..die üblichen "Verdächtigen" wie immer beim "Lasst uns mal ein Fass aufmachen!!"

..und wie immer:ein schönes "Banker-Foto!"

hier etwas zur Anatomie von "Wölfen": der ausgewachsene (links) ist grau, der andere (also das Karlchen) ist braun...und ist etwa so alt wie ich....


...wie immer eine Toberunde mit dem Karlchen....(das rote ist  KEIN entzündetes Auge, sondern eine Hagebutte!!)

...wenn man meinen Gesichtsausdruck beobachtet (die treuen Leser wissen schon Bescheid!!) sehe ich schon etwas gefrustet aus!!

...."komm, jetzt machen wir hier "Frauenpower" und die "Wölfe" fertig....."
Das waren eben die "Pressefotos", jetzt wird´s sozusagen "gemütlich":


..früher warnten "Andreaskreuze" vor Schienenfahrzeugen...






..heute kreuzen hier nur noch French Bulldogs:"HOPPALA!!!!"

.."dein Grinsen erschreckt mich jetzt aber wirklich..(Roll-Eyes oder so..)!"

 




..und wie immer dumbomässig mit fliegenden Ohren.....


....hinter den Kulissen......
.."ha, ich lach mich weg..."




.."oh pardon-jetzt hab´ich DICH weggelacht!!!"

..das ist ein "ELO-Alien" namens Amy....

...schön nicht??
Das ließe sich beliebig fortführen...wird dann aber auch wieder langweilig...
Mir ist jetzt nicht langweilig- ich muss mich pflegen (lassen) und mich auf morgen früh vorbereiten.
Es ist frühes Aufstehen angesagt. Hitchcocks Frauchen muss morgen früher losfahren - wegen uns stand sie im Stau....nein, nicht wirklich...aber wir möchten doch wenigstens ausgiebig "Dunkeltoben!!!"
so um 05.45 Uhr könnt ihr mal an uns denken.... oder von uns träumen...
bis bald
Eure Hetty