Montag, 4. Oktober 2010

....nicht nur ich mache Fehler!

Hallo meine Freunde,

superpünktlich kommt sie jetzt: Meine Sonntagsabendreportage.
(oder auch nicht, der Server war wohl überlastet - deswegen musste Frauchen bis Montag warten!!!)
Eigentlich wollte (Frauchen) ich ja nicht schreiben, aber nach so einem schönen Tag muss man oder
hund doch das Wochenende genüsslich ausklingen lassen.

Heute haben wir nicht viele Aussenfotos gemacht, aber gestern....
Heute hatten wir "Fototermin" beim Training...was soll ich schreiben?
Gut, dass ich nicht reiten muss. Mensch, die haben sich einmal so verritten, dass es zu einem
Auflauf kam. Ich mochte gar nicht hinsehen. Peinlich, aber der Rest ging dann so...eben Training.
Bis zur Aufführung ist ja noch etwas Zeit und ich drücke die Pfoten.

Ich war übrigens heute superbrav!!!Ohne Rumgejaule und so....Alle -  A L L E   waren total stolz auf
mich. Ich habe mit Harvey (unser Maskottchen) zugesehen und die Zeit verging so schnell. Als mein Frauchen kam, war ich superhappy und dann sind wir auch schon erst einmal zum Toben raus gegangen.
Aus dem Bach trinken, rumtoben und zurück, zum Frühstücken.

Und Frauchen hat eine neue Kamera! Die hat übrigens heute die Innenaufnahmen bestens (ohne Blitz, für die schreckhaften Pferde!) bewältigt. Und auch die Aussenaufnahmen sind (naja, noch nicht perfekt) gelungen. Wenn Frauchen sich doch mal die Gebrauchsanleitung durchlesen würde, ginge es vielleicht schneller.





Devil,Amy und ich.....

.."na, hier ist ja wohl so richtig was schiefgelaufen...oder?"



So ist das schon besser!!

So viele Blätter liegen hier rum?


Und, ratet mal, wo ich jetzt bin....na?????



völlig erschöpft....






Im Körbchen natürlich, wie immer, völlig kaputt,
gute Nacht und bis bald
eure Hetty

Wie gesagt, losgeschickt erst einen Tag später!