Sonntag, 24. Oktober 2010

...noch einmal schlafen....

Hallo liebe Freunde,

tja, mein Bericht fällt  h e u t e  nur kurz aus. Es gibt keine neuen Fotos
Gründe:
1.) Frauchen kühlt ihre dicke Hand (sie hat heute 1a Noten für ihre Flugstunde von Werner  bekommen!) und....das Training war eine Katastrophe (die man hätte vermeiden können, aber die Pferdis waren etwas zu übermütig mangels Bewegung!!)

2.) mein, nein    u n s e r    morgiger Geburtstag..
Ich feier mit Hitch.... Ben (Brüderchen  Harrison v.Buldern) war auch eingeladen (Hitch hat ihn heute getroffen) aber er konnte morgen nicht..Schade, ich war beim doofen Reiten....(obwohl, ich habe draussen ein galoppierendes Pferd begleitet, das war toll - war aber nicht Frauchen!!!!Schade, aber vielleicht bald..!!!)


Schaut morgen abend mal rein, da gibt es bestimmt tolle Fotos.....
bis bald
eure Hetty (man bin ich aufgeregt!!!)