Samstag, 9. Oktober 2010

Goldener Oktober...

Hallo Freunde,

war das gestern und heute nicht ein Traumwetter?
Soooo schön. Wir haben es richtig genossen, waren ganz viel draussen
und Frauchen hat bestimmt so 200 Fotos gemacht...eines schöner als das
andere (obwohl sie ja bei meinem Treffen mit Hitch am Freitagabend gepatzt
hat-falsche Blende!!!).

Ja, und jetzt sitzt sie da und weiss nicht, welche Fotos sie einstellen soll!
Pech, ich kann ihr da auch nicht helfen - ich finde eben alle schön. Alle meine
Freunde sind darauf zu sehen. Wir haben sie uns gerade angesehen, und jetzt
bin ich nach dem Abendessen ganz schön müde...

(Weil es so viele schöne Fotos gibt, hat Frauchen eine Diashow aktiviert.)


Aber, ich werde jetzt mal die vielleicht "schönsten" Fotos mit ihr aussuchen:
IHRE  Lieblingsfotos sind ja immer etwas tiefer zu sehen, nach dem Text.
MEINE sind immer im Blog-seht selbst:
"von wegen:IHR seid grösser!!!"

...volle Deckung! Hier findet mich keiner!!

und wie immer raufen wir uns "zusammen"

..und dann gab es zum Abschied noch Gerangel um ein"DOOZIE!" oder so....

und wer hat´s??? "Wie immer, meine Schwester, ich bin ja Gentleman" sagt Hitchcock
Das war der Freitag, die Bilder leider ....naja, Frauchen lernt noch....
doch der Samstag war dann besser....
so ruhig und beschaulich war es, bevor ich hier heute morgen ankam....

...und hier kommt HETTY!!!!......

...habe schon etwas zu spielen gefunden....

...und Karlchen will´s natürlich auch haben....

...nur über meine Leiche.....

..."fang mich doch..."


"Hilfe, ich bin doch kitzelig...."


...so meine Kleine, jetzt ziehe ich Dir das Fell über die Ohren!" (War aber nur Spass: ich lebe noch!!!)

...und wie...!!!!

Gras ist ja manchmal zäh, da kriegt man lange Zähne....

...und gute Nacht!!!
 Ach, hätte ich fast vergessen: Wir haben ja bald Geburtstag!
Unsere Frauchens hecken schon unsere Party aus....Aber, ich   m u s s   mir ein neues Körbchen
wünschen, mein altes habe ich gestern geschreddert - und jetzt muss ich (oh wie schade!!!) im
Bett schlafen, hihihi.....
bis bald
Eure Hetty