Sonntag, 26. September 2010

...so schön hier im Ruhrgebiet...

Hallo, meine Lieben,

ich sehe schon anhand der Einschaltquoten, ihr "scharrt auch mit den Hufen".
Neuigkeiten ?  Genug!!!
Als erstes stand am Samstag morgen ganz unverhofft Hitchcock da..bei schönstem
Tobewetter. Völlig unerwartet und dann hatte Frauchen auch noch den Fotoapparat
bei dem Traumwetter vergessen.Echt Blöd!!!
Wir haben zumindest alles gegeben!!

Der Sonntag war wieder stressig...
früh aufstehen, toben gehen (ha, Frauchen dachte, ich wäre platt!!War ich aber nicht!!!)
zum Stall fahren (doof, heute habe ich die ersten 5 Minuten alles zusammengejault -
schliesslich wollte ich mitreiten!!) Ging nicht, also habe ich mit Uwe auf alle Sachen
aufgepasst und wieder für uns alle Frühstück gemacht!.
Für mich gab es nur Hundefutter - das fand ich ziemlich uncool- entweder gehöre
ich dazu oder nicht!!! Gab trotzdem nichts vom Tisch...

Der Spaziergang anschliessend war der Hit....rauf und runter, echt toll hier...viel Wald,
viele Felder,traumhafte Aussicht und....nette Leute und Pferde - naja, hier sind auch einige
Hundevereine!

Dann sind wir zu Frauchens Mama - die Katzen waren heute für sich - wollten mich nicht
sehen...schade. Hatte mich so darauf gefreut (habe aber draussen ihr Futter aufgegessen-
pschttt..heimlich natürlich)

Und dann, endlich nach Hause, ich dachte ich könnte schon nicht mehr, aber wir sind direkt
wieder raus. Und dann ging nochmal die Post ab!!
Mit allen meinen Freunden : Karlchen, Candy, Amy, noch ne Amy, Bolle, Joker, Josie, Fine,
Scout, Devil...und und und.....Toll, jetzt bin ich platt.
Ich kann nicht mehr......

seht selbst, wie anstrengend mein Tag war.....

meine Patentante hat das Foto von mir und Frauchen mit IHREM Pferd geschossen...Frauchens Pferd ist noch etwas naja, "ungezogen"
aus dem "Berger-Mühlenbach" kann man prima seinen Durst stillen, besser als Leitungswasser!


"über 7 Brücken musst du gehen...."

"alle meine Entchen...."Hallo ? ENTEN????WOOOOO!!!

im Hintergrund sieht man, wie schön das hier ist, man kann bis nach Recklinghausen gucken!

hier ist ganz viiiell Gegend, ganz hinten : unsere Reithalle

und hier treffe ich meinen Freund Karlchen....

unsere alberne Truppe: Karlchen, Amy, Candy und ich mit einem "Hauch von Stöckchen"

ich liebe Karlchen.....(ausser Hitchcock)

das ist ja wohl ziemlich albern, oder?

und das ist der Gipfel der Albernheit.....(aber toll)

so, ein Bild habe ich noch....beim nächsten Mal hat mein Frauchen  k e i n e   Reithandschuhe

PS: habe noch etwas vergessen:
Als wir dann endlich nach Hause kamen, stand vor unserer Tür eine Schale mit meinen Lieblings-
leckerchen : Selbstgebackene Leberkekse von Morty´s Frauchen.....Lecker...Ja, so schön ist es hier!!!!!