Mittwoch, 22. September 2010

Ein schöner Tag......

Hallöchen,

schon gehört? - Hitchcock ist wieder da!!!! Und hat natürlich ein paar Fotos mitgebracht:
ein Traum - ich wäre gerne dabeigewesen - aber die ganzen Termine!!!!
Erst einmal ein paar Urlaubsfotos:


<><>
<>
<><>
so schön ist es am Gardasee....
 und heute haben wir uns getroffen (im wahrsten Sinne des Wortes!!!)
es war schön - ich muss nicht viel schreiben - es passte einfach alles -
Das Wetter, die Stimmung,  Essen und Trinken....nö, das Wasser aus meinem
Ort schmeckte heute irgendwie  a l l e n  Hunden besser, als aus der Nachbarstadt.
Gruss an die Wasserwerke!!!!
Aber, ich mache nicht viel Worte...hier sind die Ergebnisse:




soooo, das muss erst eínmal reichen, mein Frauchen hat mal wieder Fotos ohne Ende gemacht....
Aber irgendwo ist ja auch einmal Schluss....
Gut, dass ich jetzt nicht schreiben muss! Nach 2 1/2 Std Auslauf (inkl. Toben mit Brüderchen)
bin ich völlig platt, ich .....schllaaaaa.....f....e.....schooooon....
bis ....grhhhh......
Eure Hetty