Donnerstag, 2. September 2010

Kleiner Nachtrag: Ich bin nicht nachtragend!!!

Hetty-Hüh, ääähmm,

nur für Eingeweihte....
Ok, habe letzte Nacht gut geschlafen und dabei ist mir einiges durch den Kopf gegangen. Haben ja alle recht - Hitchcock und ich - das geht nicht!!!
Wir sind schliesslich Geschwister...Obwohl, er gefällt mir ja schon, aber ich bin ja noch viel zu jung - sozusagen - minderjährig...
Es tat trotzdem weh, zu sehen, wie er sich mit Joyce vergnügte. Für mich war leider kein Junge da...und Mama und Harley hatten andere Sorgen..

Jedenfalls hatte der gestrige Tag auch wunderbare Seiten...
Das Wetter - es hat nicht geregnet
Meine Leute - die mich nicht "umgetauscht" haben
Hitchcock´s und meine erste gemeinsame Autofahrt
und viel frische Luft - entsprechend müde war ich gestern abend.

Wir sind zeitig ins Bett und haben prima geschlafen. Und heute war m e i n
Rudel wieder für mich da. Mit Spielen,rennen und raufen.....
Gott sei Dank...
AAAbendessen, bis bald
eure Hetty