Sonntag, 12. September 2010

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,

hier ist mal wieder eure Hetty.
Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei, schade...
Heute war es besonders spannend.
Ich war mit Patentante und Frauchen mal wieder bei den Pferden - Freundschaften
pflegen. Mein Frauchen hat sich nach einem "neuen" Pferd umgesehen, weil alle "ihre"
Pferde weg sind. Aber weil sie ja mit mir genug zu tun hatte, brauchte sie sich nicht wirk-
lich darum zu kümmern.
Aber jetzt....
Nun, nach einem Erlebnis beim "Pferde-Einfangen" im Sommer, ich bin dummerweise an den 
Elektro-Weidezaun gekommen, war ich heute nicht ganz so mutig wie sonst den "grossen Hunden"
gegenüber. Ich hatte Respekt. Aber keiner hat mich bedrängt und so war ich zum Schluss fast
wieder die "alte" Hetty.  Hier sind ein paar Schnappschüsse von "Lilli Marleen", dem Pferd
meiner Patentante, von der Patentante von Frauchen und mir...war schon lustig. Frauchen alberte
mit dem Pferd herum und ich mit Patentante..

Ja und dann war da noch die Ausstellung in Münster..
Zu blöd, ich hätte ja gerne meine Familie bei ihren Erfolgen gesehen, aber, als wir ankamen
war alles schon vorbei....ausserdem hat es dort  "Bindfäden" geregnet. Nun, ich habe mich
ein wenig umgesehen und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe geschlafen, das
war doch alles ein bisschen viel für mich...

Wir haben dann meine Patentante zu Hause abgesetzt und sind dann erst einmal (hier war es
einigermassen trocken!) jagen gewesen. Oh, jetzt habe ich mich verplappert, ich wollte
schreiben, wir sind "spazieren"gewesen.. Aber ich musste meine Energie loswerden, und
das hat wunderbar geklappt. Leider keine Fotos...Frauchen verpasst das Beste immer!
Allerdings habe ich keine Beute gemacht, ich könnte sowieso keiner Fliege etwas zuleide
tun.

Also, nichts passiert!
Bis bald
Eure Hetty