Sonntag, 5. September 2010

War das ein tolles Wochenende....

Hallo Leute,

war das nicht super?
So ein Traumwetter...heute früh war ich mal wieder mit der "Bully-Parade"
unterwegs...
So richtig schnell sind die ja nicht! Aber immer lustig...
der weisse Bully, also Tyson, der hat es mir besonders angetan - wir sind nämlich Nachbarn und immer, wenn wir uns sehen, wird gerauft, was das Zeug hält. Er ist nicht allzu viel älter als ich...während Henry eher der gemächliche Typ (halt Erwachsener!)


.."könnt ihr auch schneller?"..


"Pech, jetzt ist schon besetzt!"

..."schau Tyson, so gibt man richtig Gas....."

Und dann waren wir noch am See...ich stehe nicht auf Baden..mögen alle ihre tollen Urlaubsfotos als Wasserratten zeigen, ich mag es einfach nicht!!!
Ich mache um jede Pfütze einen Riesenbogen, und wenn es pläddert, gehe ich nie!!!!
ohne Regemantel aus dem Haus...Sonst wird die Runde kein Spass!!!!
Und ich zeige ganz deutlich, was ich von dem kühlen Nass so halte....

..."brrh.ist das kalt!!!"...






Also, bis die Tage, hoffentlich hält sich das Superwetter noch ein wenig...
Eure Hetty