Mittwoch, 8. September 2010

Wetter...naja...

Hallo, meine Lieben,

ich melde mich mal wieder...
Fotos? Nun, es gibt von gerade zwei Neue und mal wieder etwas aus der Retorte.
Nach dem Motto: " Wie ich meine Leute eroberte..." - Die wollten mich nämlich eigentlich gar nicht, die haben mich gar nicht beachtet.... Herrchen wollte Hillary...
und Frauchen Harriett...Aber ohne mich!!!!!
Bevor die beiden sich verkracht haben, musste ich eine Entscheidung treffen...und
ich kam - sah- und siegte!!! Erfolg auf der ganzen Linie...
Heute sind sie total glücklich (ich auch). Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen.Wie gut, dass Dalmatiner mitdenken und Entscheidungen fällen können.

Weil es heute nachmittag, so gegen 17.00 Uhr, mal nicht geregnet hat, gibt es nochmal ein "Sitz-Foto" von der allseits beliebten Bank. Danke an den KVR!!!!
Vielleicht sieht das ja mal einer..und stellt noch ein paar Bänke auf. Dann müssen nicht immer so viele Hunde auf einer sitzen..Obwohl, wir stauben ja immer gut ab...bei dieser Übung.




Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Dann gibt es noch mehr neue Fotos...
bis bald
eure Hetty