Mittwoch, 1. September 2010

Besuch in Buldern...

Hallo,

nun, heute war der angekündigte Besuch bei der Verwandschaft (bei unserer Züchterin) in Buldern.
Es fing alles so toll an...
Hitch begrüssen, einsteigen, toben (im Auto) und dann...aussteigen...und...

"lange nicht gesehen..."

Erkundung des grossen Gartens



Hitchcock hat sich in Joyce verliebt, ich war abgemeldet, alles Bemühen, umsonst...
Joyce hat ihm den Kopf verdreht. Ich war ziemlich gefrustet, m e i n Hitchcock und andere Frauen....(obwohl, Schwester geht ja wohl nicht, egal)





er vergnügt sich mit Joyce...

...während ich...


..mich alleine beschäftigen muss!!"
 Ich habe mich also alleine vergnügen müssen, weil Mama und Harley wollten irgendwie nicht mit mir spielen...Ich habe mich bemüht, meine Laune zu verbergen, aber....irgendwie kam es doch durch.





..und hier muss ich doch mal nachsehen, was Joyce so interessant macht...

..egal, ich habe was tolles entdeckt....

....den habe ich vorher hier nicht gesehen....lecker Wasser!!

..neuer Versuch,aber...

..."was hat sie,was ich nicht habe!"...

..."ihr lasst mich doch nicht wieder hier, oder??"..
Die Rückfahrt war dann eher, naja, ruhig...bis Marl-Sinsen, da hat Hitch mich mal wieder zur Kenntnis genommen und liebevoll geleckt. Nun, Strafe muss sein, ich habe ihn nicht beachtet, naja, nur ganz kurz geleckt...


..ziemlich dicke Luft!!
Als Hitch und Frauchen in Wattenscheid ausstiegen, habe ich (ganz leise, so für mich) geweint...
(Aber Samstag früh, bevor Hitch in Urlaub fährt, werde ich es ihm noch einmal zeigen!!!!) bis bald...

Eure Hetty