Montag, 30. August 2010

Im Westen nichts Neues!

wow übersetzt (wau)!
Ich wusste gar nicht, dass ich so eine tolle Resonanz habe. Alle haben mir gratuliert, für die Seite, die schon lange überfällig ist...
(trotz der Fehler, die mein Frauchen gemacht hat)..naja, aus Fehlern lernt man ja,oder? Da kann ich ja nun wirklich ein Lied von singen, ich musste ganz viel lernen...aber egal...
Tja, leider war das Wetter gestern ganz schlecht, so dass wir auf Fotos lieber verzichtet haben, wer sieht schon gerne nasse Hunde? Also gibt´s was aus der Retorte.




Davon habe ich reichlich...übrigens, hoffentlich ist das Wetter am Mittwoch besser.
Da fahren wir (also Hitch und ich) nämlich zu meiner Mama und den Verwandten nach Buldern. Man, was ziehe ich nur an??? Schliesslich haben wir uns seit dem 23.12.09 nicht mehr gesehen, nur auf Fotos...
Oh,was bin ich aufgeregt...
ich glaube, ich nehme das kleine Schwarze....
bis Mittwoch....