Samstag, 28. August 2010

Ich bin Hetty

Also, ich heisse Hetty, bin 10 Monate alt und kam am 25.10.09 in Dülmen Buldern mit 9 weiteren Geschwistern auf die Welt ( mein Geburtsname lautet vollständig : Heather von Buldern - Hetty ist mein Künstlername bzw.Rufname).
Ich bin am 23.12.09 zu meinen Leuten gekommen.



In der Zwischenzeit ist viel passiert, Lustiges und auch ein paar weniger schöne Dinge. Aber meistens ist es bei uns ziemlich spassig, denn ich bin ein
"GUTE LAUNE HUND", wie mein Frauchen immer zu sagen pflegt.
Unten ist ein Foto, wo ich es beweise: Ich kann prima grinsen und freue mich, wenn ich meine Freunde sehe - und es sind wirklich viele. Also bin ich "Dauergrinser".

Mein Bruder Hitchcock (Geburtsname: Hamish von Buldern) wohnt fast nebenan, so treffen wir uns recht häufig zum gemeinsamen Toben. Wir sind also zusammen gross geworden und ich bin mal gespannt, wie wir uns weiter entwickeln.
Hier schon mal ein paar Fotos von mir.
Demnächst gibt´s mehr....

Hilfe, das Körbchen ist viiiel zu gross....


ganz viel Schnee....


meine Familie


das ist übrigens mein kleiner Bruder Hitchcock (da hiess er noch Hamish)