Samstag, 4. September 2010

Ich habe noch eine neue Freundin und Hitchcock ist heute früh in Urlaub gefahren!

Hallo meine lieben Freunde,

Gestern habe ich Lucy kennengelernt, sie kam, sah mich und wir tobten....Dass sie dabei auch ihre Ohren auf Durchzug gestellt hat, als ihr Frauchen sie rief...naja,
das kenne ich auch! So musste ihr Frauchen eben noch etwas bleiben und mein Frauchen konnte noch ein paar Fotos schiessen.

Das ist Lucie, sie kam, sah und spielte sofort mit...


..und was ist das?????

Das ist Seda, in einem schönem Loch....

"ATTAAACKE!!!!"


..so schön kann man hier rumkugeln.....

Heute morgen um 6 Uhr habe ich mit Hitchcock Versöhnung gefeiert - er war wieder ganz der "Alte" - ich auch! Wir haben uns gründlich ausgetobt, weil er ja anschliessend direkt in den Urlaub fahren "musste". Ich hatte also die Aufgabe, ihn müde zu machen.
O.K. kein Problem - nur der Fotoapparat streikte halt, es war zu dunkel und zu nebelig und wir zu schnell. So gibt es nur einige Standfotos (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Dann gab es noch ein paar Leckerchen und ein paar Bussis -
Ciao, Hitchock - Gute Reise - und kommt gesund zurück.


..es war leider noch sehr dunkel....

"schau Hetty, bald bin ich so gross wie mein Frauchen!!"

"ciao Hetty - Adieu Hitchcock und Julia und kommt gesund zurück!!"


Gleich werde ich nochmals meine Freundschaft mit den anderen vertiefen.

Ach, bevor ich es vergesse : Auf der Seite unserer Züchterin gibt es auch noch ein paar tolle Fotos von uns - ausserdem gibt es da noch unsere "Babyfotos" (H-Wurf)
und noch viele andere tolle Fotos....

bis bald Eure Hetty