Mittwoch, 15. September 2010

Supermüde.....gääähhn....

Hallo Leute (Hundekumpel),

heute war es mal wieder richtig toll!
Habe viele Freunde und Freundinnen getroffen und entsprechend ging es zu...
grrrhh....wuff...wau....grrrhh..

Zuerst die "French Bullies" Henry und Tyson (mit Ball!!!! Haben wollen!!!)
Dann Liam (der Wolfshund), Seda, Massimo usw. und last, but not least ... Lucy.
War das toll...gerannt, gerauft, also ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Ach ja, Yukon ist auch aus dem Urlaub zurück - Lotte ist noch nicht wieder da.
Aber Kira, Amy und Negri sind morgens am Start.
Und Samstag kommt auch Hitchcock wieder. Ich freue mich schon, was er zu
erzählen hat.  Wir wollten ja eigentlich zu der Wanderung vom DDC...aber,
Frauchen "muss" reiten...trainieren für die Vorführung zu Weihnachten oder so...
mit neuem Pferd, das gibt sonst nichts, meinte sie..Wie soll ich das nur Hitch bei-
bringen? Na, schauen wir mal, vielleicht kann sie ja nicht reiten - Rückenschmerzen
oder ähnliches...ich würde ja lieber mit allen Dalmis wandern...So ein Spass..aber mich
fragt ja keiner!!!

Naja, immerhin hat Frauchen ja 10 Monate wegen mir auf derartige Eskapaden verzichtet.
Also werde ich mal grosszügig sein- aber nur dieses eine Mal!!!
Also, ich werde Euch berichten.
Bis bald
eure Hetty



Na, Hetty, möchteste ´nen schönen Ball????
Ätsch, kriegste aber nich´......

Hey, das geht aber nicht - Versprechen soll man halten!!!