Sonntag, 30. Januar 2011

Teil 2: (Fortsetzung von gestern)

Hallo, meine lieben Freunde,

da bin ich schon wieder....
Auch heute hatte ich wieder die Fährte von Hitchcock in meiner Nase....
Nur, diesmal war es bei uns im Park!!
Also, nichts wie los...und wer wartete auf mich?

Nicht erkannt? Naja, wir würden uns ja auch blind erkennen, aber wir haben ja auch die besseren Nasen.
Jedenfalls gab es mal wieder eine neue Toberunde mit meinem Bruder (wenn er nicht gerade anderen Hundedamen nachstellt, nur waren die heute alle etwas zickig! Gott sei Dank!!!!)


"ich dachte, es heisst HIMBEEREIS zum Frühstück!!!"



Und dann wurde es auch schon wieder Zeit - immer ist alles so schnell vorbei...
Aber...wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Tschüss Hitchcock!!!

Tschüss meine lieben Freunde,
bis bald
Eure Hetty