Sonstiges (Post-Fotos usw.) Update 03.02.13

Mein Havixbecker Fanclub versorgt uns ja immer ganz toll mit Fotos...
Hier etwas zum Thema: Fütterung der Raubtiere!


Immer schön der Reihe nach, jeder kommt dran! Lexi,Amber und Giulio....

30.01.13

vorhin, auf unserem Rundgang...
gestern; Gulio und Amber...beim...."Knutschen"
...und Gina; möge sie sehr, sehr alt werden, die Hundeomi und ihre Art zu schlafen!

27.01.13
Fotos nach dem Buldern Besuch vom 26.01.13
"Wo warst DU??"



25.01.13
Uns haben tolle Schnee-Bilder aus Havixbeck erreicht....Vielen lieben Dank an den Fan-Club!


Schön, nicht wahr??

19.01.13
Noch ein Foto von Amber- sie macht sich lang....(sie ist schon sooo gross!!)


15.01.13
Freundin Martina aus Havixbeck hat für die Hunde neue Kudden bestellt! Das Ergebnis:
Giulio,Lexi und Amber in der Allerkleinsten...


Dackeldame Gina alleine in einer Grossen!!
OK, fehlt noch Giulie, die wohnt ja gerade in Buldern...Mutterschaftsurlaub...aber, sie kriegt dann die Mittlere???
Vielen Dank für die Fotos nach Havixbeck!


17.06.12
Pfötchen und Daumendrücken hat geholfen, wir wären gerne dabei gewesen...
Lexi hat den 1.Platz in ihrer Klasse gemacht, ausserdem hat Daniel im Junior-Handling supi abgeschnitten - wie, weiss ich leider noch nicht...
Toll gemacht - Glückwünsche nach Havixbeck...ob ich mit so erfolgreichen Dalmis in Urlaub fahren kann???
fragt sich die "gewöhnliche" Hetty...


15.06.12
Ach, meine Cousine Giulie hatte gestern einen Unfall....
sie musste operiert (genäht) werden, weil ein "Tobeunfall" mit Folgen zu einer Verletzung geführt hat...
Liebe Giulie, wir wünschen Dir gute Besserung und hoffentlich ist bis zu unserem Urlaub im Oktober alles verheilt!!! Ich freue mich schon, mit Dir und Lexi am Strand entlang toben zu dürfen (so wie an der Ruhr- siehe auch - 3 Prinzessinnen an der Ruhr im Mai-Posting) Grüsse an alle in Havixbeck!!!
Deine Hetty
                                    --------------------------


Hallöchen, Mailo hat wieder gemailt - die neuesten Fotos und was er so erlebt hat..
Wir werden uns wohl jetzt treffen - wir werden uns sicher super verstehen...
Er ist ja auch See - nein,, Ruhr-Hund!!!
Ausserdem liebt er auch Gartenarbeit- hey, da haben wir ja Gemeinsamkeiten, obwohl in die Ruhr gehe ich natürlich nicht....sind ja auch keine Wellen da! Aber zum Toben ist die Hundewiese in Herbede (da war ich ja auch schon öfter) allemal geeignet!!




11.03.12
  Mein E-Mail Brieffreund Mailo hat mir wieder geschrieben - er ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt               und ist schon fast gross . Er hat ein paar Fotos mitgeschickt - ich glaube, ich muss ihn mal besuchen, er buddelt wohl genauso gern wie ich und ist auch ein Freund des runden Leders...  





Danke, für die Fotos Mailo...