Unser 2ter Geburtstag


Hallo, meine lieben Freunde,

wie versprochen ein Fotobericht von unserer Hetty und Hitch - Geburtstagsparty. Wenn auch nur zu zweit,
Spass hatten wir allemal...


...was hast Du bekommen?
(Hetty Herrn Biber - Hitch Frau Ente..)
....Ööööttt.....-.......qiueeetsch...Die Viecher machen Geräusche...
...Hitch will jetzt auch ...Öööött....machen....
Herr Biber verliert bei der Schlacht ein Bein...


Dann geht es ab nach draussen - gut, dass wir        h e u t e   feiern....Kaiserwetter....

Herzlichen Glückwunsch Hitch, ich bin froh, dass wir hier zusammen toben können.
(Immer wieder werden wir gefragt, ob sich die beiden als Geschwister erkennen - natürlich, das steht ausser
Zweifel...Sie spielen immer noch so wild, als wenn sie Welpen wären...)

...Festlich geschmückt....

...wird hier mit Ungeduld das Leckerchen erwartet....aber,aber....

...hier gab´es dann den Wubba, der hält die Zergeleien der beiden eher aus....

...meins.meins....

...eine Luftschlange verbindet die beiden noch....






...wer ist das???

...da muss ich mal hin...

...der Partygast war erst bei Hetty...

sie schaut dann zu, was Hitch so veranstaltet....







....ich gehe lieber auf Mäusejagd...(eines Tages fällt die Birke um!!)

Wieder daheim, wurden die Geschenke nochmals gesucht - jeder hat wider Erwarten sein eigenes genommen...Die Geschenke wurden nochmals ordentlich durchgeschüttelt...
Hetty´s Ente von gestern ist "sprachlos" und lässt die Flügel hängen...
und Herr Biber hat Schmerzen:...seitlich aufgerissen, in der Brust ein Loch, Stimme verloren und "appes Bein".....

Dafür muss jetzt noch die Rinderkopfhaut etwas "leiden"....
Hetty, das Nagetier....


Alles in allem, wieder ein toller Geburtstag, ob wir es noch einmal erleben werden,einige unserer anderen
Geschwister zu treffen?
Es wäre ein Traum.....
Bis bald 
Hetty und Hitch