Samstag, 1. Januar 2011

Ein FROHES NEUES JAHR!!!!

wünschen Euch Hetty und Frauchen!

Na, seid ihr gut ´reingerutscht??
War ja ziemlich unspektakulär, das Feuerwerk - vor dem mich alle gewarnt haben.....
erst habe ich noch ziemlich relaxt geschlafen...

..und plötzlich ging es los...
0 Uhr und dann habe ich mit Frauchen am Fenster gesessen und die ganzen "Krachmacher" verbellt....
Wieso laufen die nachts auf der Strasse herum und zünden so komische Dinger an....echt nervig, ich musste die ganze Zeit aufpassen, dass wir nichts abbekommen!


Als dann aber die mächtigen Böller kamen und direkt unter mir die Raketen starteten, habe ich dann doch lieber den Rückzug angetreten - es gab dann noch ein paar Leckerchen zur "Feier des Tages" für mich.....
Den Rest der Nacht habe ich dann friedlich verschlafen...

Heute morgen - alles grau in grau, ach Neujahr habe ich mir anders vorgestellt, eher so:
..das war allerdings am Abend des 30.12.10 (schönster Ruhrpott-Sonnenuntergang!)

Nö, soll wohl nicht so sein, also, wir uns wasserfest wegen dem Nieselregen angezogen und los....
Und ratet, wen ich getroffen habe???

Na????
Nein, mein Bruder war es nicht, aber Schoko war die Erste, die ich im neuen Jahr begrüssen durfte...und Attila war auch dabei....

Wow, war das schön, wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging und es lag so viel

"Spielzeug" von den Menschen herum, so abgebrannte Raketen und so... ich liebe vor allen Dingen die Knistertüten, die kann man prima zum Rennen gebrauchen.

Ja, und jetzt sind wir wieder zuhause. Mal sehen, was der Nachmittag so bringt!
bis bald
Eure Hetty