Samstag, 29. Januar 2011

...."alle lieben Hetty!!"...

Hallo, meine lieben Freunde,
das war ja heute richtig toll: "s..kalt",aber schön-der Matsch gefroren, so brauchte ich dann auch keine
aufwendigen Reinigungsproceduren.


Heute morgen toben, heute mittag haben wir erst Leckerchen eingekauft, dann toben in Wattenscheid..(ich war völlig durchgedreht, ich glaube, dort roch alles nach Hitch....,aber kein Brüderchen in Sichtweite!). Schön war
es trotzdem....
...schön in der Sonne...

"Stonehenge" für Hunde...

ein lebendes Denkmal!
Heute nachmittag war ich dann völlig aus dem Häuschen....
Mein lieber Freund (Doc- oder Dog???)ich weiss leider immer noch nicht, wie er richtig geschrieben wird...)
und Hovawart Morco haben mich so richtig bei Laune gehalten...
..erst einmal alle begrüssen...

..dann ging es ab...

...??hallo???..







...nein,ich bin nicht läufig...



Ach, es geht doch nichts über gute Freunde....
und jetzt????

Fernsehabend!!!
Ich lasse Frauchen arbeiten und meinen Post schreiben, ich war ja schon vorher fleissig, als Modell...
ob es morgen auch so schön wird???
bis bald
Eure Hetty