Sonntag, 16. Januar 2011

Morgens um 9 Uhr im Park

Hallo, meine lieben Freunde!

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - ich habe mich heute nochmals mit Hitch getroffen.
Wenigstens war er heute nicht so stark "hormonell" gesteuert wie gestern. So konnten wir fast alle unsere Energien für unsere Toberei beanspruchen.

Da das Licht (es schien sogar etwas die Sonne) heute besser war als gestern, sind ein paar schöne Fotos gelungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

sieht mein Bruder nicht toll aus?






 











 Mein Frauchen ist heute etwas schreibfaul, naja....dafür hat sie ja wenigstens viele Fotos gemacht!!
Also, bis die Tage...

Eure Hetty

Kleiner Nachtrag:
Diese Fotos sind noch heute nachmittag entstanden, schön nicht???
..Hmm,so wirklich sauber bin ich ja nicht geworden!!



Tammy und ich geniessen die Abendsonne....