Samstag, 15. Januar 2011

ENDLICH!!!!!!

Hallo, meine lieben Freunde,

nach der Aufregung der letzten Woche (mittlerweile wissen wir, welcher Hund es sein soll, aber das glauben wir jetzt erst, wenn wir es direkt von dem Besitzer erfahren - und das Gift kann der Hund auch woanders aufgenommen haben!)...

also, wo war ich stehengeblieben?

Ach ja, endlich habe ich meinen Bruder einmal wieder getroffen.
Nur, irgendwie war Hitch heute "so anders".....
die übliche Begrüssung, freudig wie immer....aber

"Sag mal Hetty, riechst du so toll?"


Nein, ich war es nicht, dafür hatten aber einige Hundedamen "älteren Semesters" gute Chancen bei Hitch...die rochen alle um Längen besser als ich!! Schade, so haben wir nicht allzu viel getobt, aber das kenne ich ja schon...treuloser Bruder!!!

Jedenfalls sind doch noch ein paar Schnappschüsse dabei herumgekommen....


6-beiniger Dalmatiner mit 2 Köpfen!

"sieh mal, die da....."


Gegenüberstellung

aber wenn´s Leckerchen gibt, sind sie wieder vereint!! In vorbildlicher Bettelmanier!!
Evtl. sehe ich Hitch morgen früh nochmal, wer weiss, vielleicht habe ich dann ja bessere Chancen.
Jetzt muss ich erst einmal etwas ausruhen...
bis bald

Eure Hetty