Montag, 3. Januar 2011

Tag 2 und 3 im neuen Jahr...

Hallo, meine lieben Freunde,

schon wieder ist fast der dritte Tag im neuen Jahr Vergangenheit. Hund, wie die Zeit vergeht.....
Gestern kam mittags die Sonne heraus und wir haben beschlossen, wir fahren mal irgendwo hin....
Nun ja, nicht irgendwo hin, sondern zur Halde Hoppenbruch, dort hat man eine herrliche Aussicht auf das halbe Ruhrgebiet...Höher ist nur die Halde Hoheward, aber die ist noch nicht so bewachsen....
also, ab ins Auto und nach 10 Min. Fahrt waren wir da....

Der Aufstieg war ganz schön anstrengend, hier lag noch ganz viel Schnee....
Ich hatte es mit meinem "Vierbeinantrieb" dann etwas leichter und war dann auch als erste oben am Windrad...
Es lag noch ganz viel Müll von der Sylvesterknallerei herum, warum können die Menschen das nicht einfach wieder mitnehmen und entsorgen? Sie haben doch auch alles hier heraufgeschleppt....

Einfach nur "Spuren" im Schnee hinterlassen....

Das war gestern...
Heute morgen hat es geschneit, aber nicht so viel, ich habe mit ein paar Hunden getobt und wir sind viel gelaufen, d.h. ich habe mich zwischendurch mal etwas "abgeseilt", sonst wäre es zu langweilig gewesen...ich kenne ja mein Revier mittlerweile ganz gut und da Frauchen weiss, dass ich auf Pfiff sofort zurückkomme, darf ich mir das auch erlauben.

Heute nachmittag traf ich dann die Iren....
wie immer...schön...


.."damit erschrecke ich ihn immer wieder!"

"..ich möchte auch gerne so lange Haare haben!!!"
Nachdem wir uns dann ausgetobt hatten, sind Frauchen und ich dann nach Hause..war schliesslich ein langer Tag und morgen....geht es wieder zur Arbeit...
Aber nicht schlimm, ich gehe zu ...Patentante, oooohh, ich freu mich schon....
ob wohl alle Vögel noch am Vogelhäuschen sind.???? Ich war ja schliesslich schon fast 2 Wochen nicht mehr dort....

Ich werde berichten....
Bis bald
Eure Hetty