Sonntag, 23. Januar 2011

fieser Regen...

Hallo, meine lieben Freunde,

geht es Euch auch so? Man sieht nach draussen, und könnte sich direkt wieder schlafen legen.
Selbst ich, so als "Action-Dalmi" gehe nicht ohne meinen Regenmantel aus dem Haus...Nässe -
igitt!!! Glücklicherweise hat mein Frauchen ein Einsehen und legt Material in Form von Mänteln
bereit...

In dieser Woche ist viel passiert -
die Giftwarnung hat sich irgendwie in Luft aufgelöst (Gott sei Dank!!!).
Der "tote" Hund kam uns entgegen und war übrigens quietschlebendig!!! Wie heisst es,
"Totgesagte leben länger" ??? Wir hoffen es!!! Zumindest ging eine Erleichterung in unserem
Park herum.
Ausserdem ist es gut zu wissen, dass ein schnelles Warnsystem existiert. Darauf sind wir trotz
aller Aufregung ziemlich stolz - das hätte auch anders ausgehen können!!

Diese Woche habe ich dann auch bei Patentante und Fabian (Jörg war leider arbeiten) verbracht,
zumindest 4x nachmittags. Leider gibt es keine Fotos, das Wetter war durchgehend mies...
Mittwoch habe ich mit Frauchen eine Radtour gemacht, ich musste sie ständig anfeuern, schneller
zu fahren...Das hat mir sooo richtig Spass gemacht!!! (Anschliessend war ich so richtig schön kaputt!!!)

Und an diesem Wochenende ???
Dauerregen....aber. es gibt trotzdem ein paar Fotos....
"Hallo Dion...schau mal, was ich hier habe...."

..."aber jetzt muss ich weiter..."
und dann traf ich noch diese hier.....




diese "American Bulldog-Staff-Mixes" sind 9 Monate alt....und richtige Powerpakete...so ganz nach meinem Geschmack.....
So kam es, dass ich doch noch richtig ausgepowert wurde....
schnarch....bin ich müde...
bis bald
(bestellt mal besseres Wetter!)
Eure Hetty