Sonntag, 6. Februar 2011

Stürmische Zeiten

Hallo, meine lieben Freunde,

ausgeschlafen? Ich liebe die Sonntage, da ist mein Frauchen ganz entspannt, schläft auch schon mal bis 8 Uhr(!)
und dann gehen wir toben....(wobei das Toben nur für mich gilt!)...
War es bei euch auch so stürmisch? Ich fand es toll, mit Flatterohren und Rückenwind ist man nochmal so schnell - und ich bin gerannt was das Zeug hält.
Zwischendurch macht man mal eine kurze Pause auf der Bank....

sieht sich um, und meistens findet man nette Bekannte..
Gestern habe ich Max gefunden - Fotos bis auf eines - unbrauchbar...
Heute habe ich schon am Parkeingang mein Frauchen ziehen müssen - damit wir noch schneller bei Hitchcock sind.
Als ich dann endlich schon mal vorlaufen durfte, war er mal wieder mit einer anderen Hundelady beschäftigt,
Negri ist seit ein paar Wochen trotz Kastration dauerläufig - ist wohl etwas schiefgegangen bei der OP.
Also, zwecks Tobereien mussten wir dann die "Lokalität" wechseln und sind ein Stück weitergelaufen, zu unserem Hannover-Berg.


Das lief dann, sagen wir mal, etwas entspannter ab (wenn man von unseren Rangeleien mal absieht).








Nun, kleine "Streitereien" unter Geschwistern sind ja erlaubt - und Hitchcock habe ich voll unter Kontrolle.
Er lässt sich einiges von mir gefallen, dabei fände ich es nicht schlimm, wenn er mir mal richtig "Kontra" geben würde.

Immerhin, jetzt bin ich wieder zuhause, habe ein Stück Rinderkopfhaut bekommen und "knusper" so vor mich hin..
Schönen Sonntag und bis bald
wünscht eure Hetty