Samstag, 26. Februar 2011

Schön, so schön......

Hallo meine lieben Freunde,

ausnahmsweise mal heute schon - der neue Post...
Weil man das, was heute morgen abging, wohl nicht mehr toppen kann - ich bin jetzt noch ziemlich
platt....
Erst traf ich Schoko...(wir sind ja letzte Woche schon um 6 Uhr zusammen gelaufen, aber heute haben wir uns dann auch mal wieder "gesehen"...)




Dann kam er - mein Bruder...frisch gechipt, aber die Wirkung zeigt sich ja wohl erst später...Er sollte sämtliche Frauenherzen brechen....
hier hat sich die Viszla-Hündin Toni zu uns gesellt...

..aber so richtig geheuer waren wir ihr nicht....

Schliesslich kamen noch Charly, Glenda und Emma hinzu...wir waren ein tolles Rudel und sind gelaufen
und gelaufen....Das tat richtig gut...
von links:Emma,Schoko,ich,Glenda und Hitch...

mein Bruder stand natürlich mal wieder auf Glenda...

.."die darf baden und ich nicht?!".

ich war natürlich immer dabei.. und musste auf meinen Bruder aufpassen..

...weil er ja so manches Mal..


....etwas übertreibt....


Aber ich gebe zu, Glenda mochte ihn auch sehr...und ich hatte genügend Spielgefährten, so war es
nicht allzu schlimm, dass der "Weiberheld" mal wieder alle angebaggert hat...
Nun, das soll ja demnächst aufhören..bin mal gespannt..

so, das war´s mal wieder..
bis bald
Eure Hetty
PS: Liebe Grüsse nach Ungarn und Japan!