Samstag, 5. März 2011

...Frauchen´s Urlaub....

Hallo, meine lieben Freunde,

hier bin ich ´mal wieder...
Wie die aufmerksamen Leser wissen, hatte mein Frauchen Urlaub...und hat sich eine Menge vorgenommen.
Zuerst habe ich ihr aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Letzten Sonntag ging es mir richtig schlecht..

Ich habe die Nacht von Samstag auf Sonntag nur gebrochen...Frauchen war mehr mit mir draussen, weil ich so gejammert habe (sorry!) und Gras fressen wollte.

Wie Frauchen vermutet hat, habe ich wieder einmal zuviel Wasser aus den Tümpeln getrunken - sie hat mich ja gewarnt - nur ich wollte leider nicht hören...99 mal lasse ich mich abrufen, aber beim 100sten Mal...ist es vorbei...
Jedenfalls hat sie mich am Sonntag in Ruhe gelassen, mal ein bisschen die Beine vertreten (um den Kreislauf in Schwung zu bringen), sie hat mir die leckersten Sachen gekocht, nur - ich hatte keinen Appetit...ich habe fast nur geschlafen....

Zum Tierarzt? Oder warten?

Sie hat sich für´s abwarten entschieden und siehe da, am Sonntagabend wurde ich wieder munter - ich bekam richtig Appetit- es gab dann mal wieder leckere Schonkost (ich liebe es!!!)
Jedenfalls ging es wieder aufwärts mit mir - schon am Montag war ich wieder obenauf .
Es war eine tolle Woche...und Frauchen hat auch alles erledigt, was sie sich vorgenommen hat, inkl. meinem
Tierarztbesuch (das hätte ja nicht sein müssen! IMPFEN!!!! )

Nun, ich habe es überstanden - Frau Dr.Wilhelmi hat das super gemacht, habe die Impfe gar nicht mitbekommen! Und - sie war super zufrieden mit mir - sie meinte, ich sähe toll aus, super Figur..und auch sonst alles fit.
Tja, ein Danke Schön an meine Freunde :


"hör mal Hetty, ich find´ das toll, dass du mir dein Spielzeug überlässt..."

auch mit Fine habe ich getobt...



..und ein dünner Ast ersetzt so manches Spielzeug...
dann kam noch    d i e   Kimba..(ach wie gut, dass es nur   e i n e   Hetty gibt, hihi)



..und Karlchen war auch da....aber die Bank war schon vorher kaputt...das waren nicht   w i r !!!

...wir weiblichen Kampfhunde geben wieder alles....

Aber auch mein Bruder war heute da...und siehe da,




("psst...sieht er nicht toll aus?" Leider steht er der Damenwelt nicht mehr zur Verfügung!")

der Chip wirkt, wir konnten mal wieder eine längere Zeit spielen. Frauchen Julia war happy, bis Amanda kam, die war erst läufig und roch noch gut....da war es dann wieder vorbei, aber immerhin, die Wirkung zeigt sich...Hitchcock ist wieder ansprechbar und nicht nur den Damen zugetan...

ja, und auch mit meinem Freund Doc habe ich getobt....

..."ich glaube, er mag mich" - oder warum wälzt er sich sonst???"


und...ich werde    n i e    wieder Tümpelwasser trinken!!!
(zumindest hoffe ich es!!)
Bitte, ich habe jetzt von mehreren Freunden gehört, dass das Wasser nicht mehr gut ist....lasst das mit dem Trinken aus den Pfützen und Teichen lieber sein, das kann übel enden....

Also, bis bald meine Lieben, bleibt gesund...
Eure Hetty

Ach ja, und wieder ganz liebe Grüsse jetzt auch nach Singapur....nach Japan jetzt auch treue Leser...
ich freue mich immer wieder !!