Donnerstag, 17. März 2011

Daumen drücken!!!

Hallo, meine lieben Freunde-
und ein ganz besonders herzliches Hallo an meine Freunde in Japan!

Aussergewöhnliche Ereignisse erfordern Opfer!!
Mein Frauchen und ich blicken mit Sorge und gleichzeitiger Bewunderung nach Japan. Die Menschen dort haben so eine Energie diese unglaublichen Belastungen und Schwierigkeiten zu meistern, dass ich einen "Sonderbericht"
abliefern möchte. In diesen Tagen schauen hauptsächlich die Menschen in Japan in meinen Blog - das zeigt mir,
dass ich auch ein "Opfer" bringen muss!

Wenn ich mit meinem Bericht etwas Gutes tun kann, dann mach ich das doch gerne.
Also:
Was ist passiert?

Am Montag habe ich meine erste Klarinetten-Stunde erhalten...(eigentlich war die für Fabian, den Sohn meiner Patentante bestimmt-aber ich war zufällig dabei!) Fabian spielt hervorragend Klavier (ich begleite ihn auch schon dabei - ich liebe es!!) und auch Klarinette. Die Einzige, die diese Stunde benötigte, war ich!!!
Ich gebe zu, erst habe ich gebellt - aber nach einiger Zeit fand ich es toll!!

Nach der Stunde durfte ich dann mit Fabian im Garten mit meinem geliebten Handschuh toben, ratet mal, wer gewonnen hat??!

Und dann jetzt dieses, ich bin ein "heisses" Mädchen!
Ich habe mein Frauchen gestern mit einem ziemlich breiten Grinsen im Gesicht stürmisch begrüsst!!
Mein Frauchen hat ja auch lange gewartet -fast genau  8 Monate!
Anschliessend sind wir dann losgefahren - ein "Höschen" für mich kaufen - (echt blöd, das Teil!!!
Weil ich mich ja auch nachts in Frauchens Bett schmuggel, soll ich das Ding tragen!  Ich blute ja schon etwas mehr und wenn ich dann so im Bett liege .....Momentan muss ich mich an den "String-Tanga" erst einmal gewöhnen.)
Jedenfalls hat Frauchen mich mitgenommen um anschliessend direkt mit mir "Gassi" zu gehen.
Sie wollte mich bei Welke im Auto lassen, aber ich habe heftigst protestiert. Ich liebe diesen Laden,
dort gibt es nämlich Mäuse, Kaninchen und Vögel zu sehen - und ich bekomme immer Leckerchen!!!

Die Mäuse waren einmal wieder der Hit....ich habe eine Viertelstunde vor dem Terrarium gesessen und den Tierchen zugeschaut - leider hat Frauchen mir trotz guten Zuredens der netten Mitarbeiter trotzdem keine gekauft -
schaaaade......

Aber vielleicht beim nächsten Mal...

hier ein Foto mit meinem "String" - sieht blöd aus, oder???
Nun ja, das geht auch vorbei, ab nächste Woche werden wir wieder verstärkt das Fahrrad benutzen...
Damit wir den zu "aufdringlichen" Herren entkommen können,hihihi.....
PS: meine "dicke Freundin" Lotte (Neufundländer) ist auch ein heisses Mädchen....

bis bald
Eure Hetty