Sonntag, 20. Februar 2011

Happy Weekend....

Hallo, meine lieben Freunde,

also, das Wochenende war mal wieder spitzenmässig. Das letzte war ja auch schön, mein Frauchen meinte, ich wäre seit der Ausstellung in Rheinberg irgendwie so etwas "wie erwachsen" geworden, weil ich mich mit einer unglaublichen Würde benehme und präsentiere (obwohl ich ja nur Gast war!!) Aber, wie heisst es so schön:
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"..(meine Verwandten waren ja ziemlich erfolgreich) und mein Frauchen wird mal etwas für   m e i n e (vielleicht)  Ausstellung üben, das wird bestimmt lustig und wir werden eine Menge Spass haben (zumindest ich)....

Und gestern und heute war mein Bruder Hitch da....oooochh, wir haben etwas gespielt, aber meistens fühlte er sich zu anderen Damen hingezogen...Armer Hitch, er war wie ferngesteuert und nicht der Bruder, den ich kenne...Aber das wird sich ändern, morgen wird er gechipt....zur Probe. Weil er leider kaum noch gehorchen kann, die Hormone eben...
hier geht Hitchcock mal wieder einer älteren Dame ziemlich auf die Nerven...

...aber wir haben auch mit Attila getobt....



...und Zebras gejagt...(Seda im Zebramantel)
Dann waren wir heute mittag am Biotop, die Gänse besuchen....

...alle im Wasser...

..."warum nur, ich will doch nur spielen!!!"...
Gerade sind wir von unserer Abendrunde zurückgekommen....War auch spitzenmässig...
Kann man hier sehen:

"Hallo, du bist neu hier??"

...die nicht, das sind die üblichen "Verdächtigen"...

...die wilde Horde, Kimba, Doc und ich.....


..."hmm, lecker Hetty...."





Den Bildern ist nichts hinzuzufügen - wir hatten sooo viel Spass....
und leider ist das Wochenende schon wieder vorbei...morgen beginnt der Alltagstrott, aber nur noch eine Woche, dann hat Frauchen erst einmal Urlaub, yuuchhuu!!!!

bis bald
Eure Hetty