Sonntag, 13. Februar 2011

Ausflug nach Rheinberg

Hallo meine lieben Freunde,

heute war es dann endlich soweit. Wir sind zur Ausstellung gefahren - allerdings ohne meinen Bruder Hitch, dafür aber mit Patentante Susanne.
Man, war das aufregend. Bei uns sind ja schon immer viele Hunde, aber dort????
Ich war völlig hingerissen.

Aber nun zum Geschehen:
Das ist meine Züchterin mit meiner Ur-Grossmutter Harley..

..und das ist Tante Joyce - die auf ihren Auftritt wartet...

...meine Patentante und ich mit dem Hund vom Nachbar-Ring...

Harley mit meiner Züchterin im Ring...ganz souverän...

..."ätsch, ich war die Bessere!!!"

Schleifenverteilung....

kleiner Zwischenstop auf dem Löseplatz..."was stehen denn hier für komische Dinger ´rum?"
-

Familienfoto...Harley,Joyce und ich..

jetzt ist Joyce dran..

..man muss gut zu Fuss sein....auf dem Holzboden nicht so einfach!

..man darf sich auch freuen...

Aufstellungsfoto...

"Betatschen" vom Richter, ob auch alles da ist...

und wieder Schleifenverteilung...

Das waren eine Menge Eindrücke für mich - auf dem Rückweg habe ich erst einmal geschlafen.
Dann sind wir noch mal meine Mittagsrunde nachholen gegangen....
Dabei haben wir Oskar getroffen. Sein Frauchen und Herrchen hatten zufällig (sie kamen gerade vom Flohmarkt) Hühnerfüsse dabei... Ich wusste erst nicht, was das ist, aber nachdem ich festgestellt habe, dass man das "Spielzeug" essen kann, ging alles ganz schnell..



Anschliessend haben wir noch ein "Danke-Schön" Foto gemacht...
Wir werden jetzt noch das Wetter ausnutzen und etwas toben gehen.
bis bald 
Eure Hetty