Montag, 8. November 2010

Stimmungskanonen....

Hallo liebe Freunde,

was habe ich gestern versprochen???
Genau...Treffen mit Bruder Hitch und schon scheint (zumindest für uns!!) die Sonne...

..träum ich oder wach ich...?

...jaaa,sie sind es!!!....

...so, was geht ab??...
Nach kurzer Lagebesprechung beschlossen wir:

Bundesjugend-Dalmatiner-Ball-Spiele

Das sah dann so aus.....








nach ca.1 1/2 Std. intensiver Rennereien und Rangeleien gab es keinen Sieger, oder doch: der Hunger!!!
Übrigens : vermisst wird der kleine, rote Ball mit Glöckchen drin, und so mittlerweile
1,50 m
aufgedröselter Schnur.

bis bald
eure Hetty


ACHTUNG: ETWAS IN EIGENER SACHE

FRAUCHEN JULIA UND FRAUCHEN SUSANNE GEHT JEDESMAL DAS HERZ AUF,WENN HETTY UND HITCH MITEINANDER TOBEN.

wir fänden es super, wenn sich alle H-Wurf EX-Welpen einmal zum gemeinsamen Toben treffen könnten.
Als sich unsere 2 das erste Mal trafen, haben sie sich einfach angegrinst und ab ging die Post!
Wer hätte Lust auf gemeinsames Toben:
Email und Kontakt an: susiba59@arcor.de
Wir würden uns alle freuen!!!