Freitag, 26. November 2010

bbbrrrhhh, ist das kalt.....

Hallo, meine lieben Freunde,

nun steht schon wieder der Winter vor der Tür (schon mein zweiter!!) und mir ist doch immer sooo kalt,
obwohl ich renne und renne und....

so empfing uns unser Park heute morgen:

ein Traum, kalt aber schön......
Und dann ging es auch direkt los, als erstes kam meine Freundin Glenda..die Ridgebackhündin...Glenda hatte wohl irgendwann mal ein schlimmes Erlebnis mit einem grösseren Hund, seitdem hat sie da gelegentlich etwas Probleme....aber, ich bin ja nicht grösser und wir sind gute Freundinnen....






Dann kam noch Schoko hinzu....wir sind etwa gleichaltrig und haben uns schon mal als Welpen getroffen, und wir können super zusammen rennen!!!! 2 schnelle Hunde, da muss man sich schon einmal in Sicherheit bringen.....



...und zu dritt sind wir sowieso die beste "Frauen-Power-Tobe-Gruppe!!"
(Muss mich ja trösten, Hitchcock ist ja immer noch im "Leinenzwang!")


..."ätsch, krieg mich doch..."(strecke ich etwa meine Zunge heraus, ich glaube Hunde machen das doch nicht, oder???)
 Und mein Nachmittag war auch gerettet, das "Karlchen" musste meine "Launen ertragen, war aber auch wie immer schön....
Hetty, genannt die "Schreckliche!"

Das war insgesamt ein schöner, aber kalter Tag....
Auf dem unteren Bild kann man meinen neuen Wintermantel sehen, der ist für die kälteren Tage(damit ich nicht wieder eine Blasenentzündung o.ä.bekomme) gedacht,
Mäntel finde ich ja eh super und die Anprobe war echt interessant.....

Ich hätte Frauchen gerne dazu überredet, vielleicht noch ein paar Zwergkaninchen mitzunehmen, die nebenan im Glaskasten waren...(die arme Putzfrau, die muss meine ganzen Tatzen und "Nasen" jetzt von der Scheibe entfernen.
Putzig war auch die schwarze Maus, die fand ich auch klasse, die roch auch gut....
Leider hat Frauchen die auch nicht mitgenommen, schade.....
(in der Zwischenzeit ruhte der Verkauf in dem Geschäft, weil alle Kunden und Verkäufer nur Augen für mich hatten- die hatten einen Spass, ich aber auch!!!)

Für heute ist mal wieder Finito,ich gehe jetzt schlafen,
bis bald
Eure Hetty