Dienstag, 16. November 2010

....dumm gelaufen!!!...

Hallo meine lieben Freunde,

gestern habe ich mich mit Hitch bei bestem Tobewetter getroffen....


..Frauchen gibt das Startsignal...(achtung- ohne Gips!!)

..wir geben wieder alles...

..total kitschig, oder???..

..aber schön...

...jetzt geht´s aber nicht mehr mit "Action-Fotos"..
...das Ganze "schrie" förmlich nach Wiederholung...Wir haben uns sooo auf heute gefreut....


Es fing alles so schön an...wir haben uns am Parkplatz getroffen...durften uns begrüssen, umarmen...
usw. und dann sind wir im "umfriedeten Park" schön (oder auch nicht!) an der Leine gegangen..
An "unserem" Freilaufpark wurden wir dann abgeleint....
Wir sind wie die Raketen losgeschossen, wie immer...und ich habe wie immer "sehr geräuschvoll" mit meinem Bruder getobt und gerauft..
Das hat Timor, ein Schäferhundrüde, als Anlass genommen, mich mal eben zu beschützen...er wusste es halt nicht besser...und hat meinen Bruder festgehalten, oder besser...versucht festzuhalten...

Das Ergebnis: Ein ca. 2 Euro Stück grosses Loch im "Pelz"....einfach aufgeschlitzt...
Tja, das war es dann mit dem Toben...wir haben meinen Bruder zurück zum Auto begleitet, Hitch mit Frauchen zum Tierarzt - ich war traurig...

Habe gerade gehört: Alles gutgegangen, Hitch hat seine erste Narkose gut überstanden, ist topfit, und die Haut wieder zusammengenäht...
Von uns die besten Genesungswünsche....
ich frage mich nur, wie er die 10 Tage Leinenzwang aushalten wird...
wenn ihr mich fragt: Grosse Katastrophe!!!!
Das könnte ich nie....

also, nochmals gute Besserung von der ganzen Hundewiese
und natürlich von Schwester Hetty und Frauchen....
bis bald
Eure Hetty