Sonntag, 14. November 2010

..Regen, Regen und nochmals Regen....

Hallo, liebe Freunde,

na, wenn das so weitergeht, werde ich noch zum "See-Hund" und mir wachsen Schwimmhäute...
Aber im Ernst, das macht keinen Spass mehr....obwohl wir ja heute schon 2x !!!!trocken geblieben
sind!!!

Gestern war ich im strömenden Regen mit meinem Bruder toben (ohne Fotos, weil wir wie begossene
Pudel ähh, Dalmatiner trotz Regenmäntel ausgesehen haben) dem Spass hat es aber keinen Abbruch getan, nur die elende Schrubberei hinterher... und wir haben hinterher ganz schön gebibbert, obwohl es ja nicht so kalt war, aber trotzdem fies...

..und heute musste ich mit Frauchen zum Stall:
1.) mentale Unterstützung der Quadrillen-Teilnehmer mit anschliessendem Frühstück
2.) den Unfallbericht für den folgenschweren "Werner-Sturz" vom 24.10. unterschreiben

aber vorher waren wir wegen einer plötzlichen Regenpause noch unterwegs.....
..."was rauscht denn hier so...?


..muss ich doch mal schauen....
..oooh, der Mühlenbach ist ganz schön "wildgeworden"....

nun, ich habe dann mal ausnahmsweise auf das Trinken aus dem Bach verzichtet. War mir viel zu
unheimlich...



Habe dann lieber das Gelände erkundet und mich mit ein paar anderen Hunden unterhalten.
Jetzt sind wir wieder zuhause....
...und ich muss erst einmal mit Elsa ein "Hühnchen" rupfen....


So, und das war es auch schon wieder...
Morgen nachmittag treffe ich mich mit Hitch, es wird wohl wieder regnen....also ....
alles beim Alten....

bestellt mal besseres Wetter, ihr Menschen könnt doch fast alles.....
also bis bald...
Eure Hetty

...