Montag, 1. November 2010

Allerheiligen

Hallo Freunde,

jetzt ist schon wieder eine Woche nach unserem Geburtstag vergangen!
Wie die Zeit doch vergeht...
Heute ist so typisches Allerheiligenwetter, da haben wir es uns nicht nehmen lassen,
mal ein wenig für Stimmung zu sorgen - Hitch und ich...

..."juuuchhhuuuu"...

."wo ist Hetty??"

.."na hier, musst dich nur umdrehen!!"..

Mein Frauchen wird morgen operiert, deswegen stellt sie dann heute noch etwas ein, wer weiss,
wann sie aus dem Krankenhaus entlassen wird - wir hoffen jedenfalls, dass sie Mittwoch schon wieder
da ist...So´n Draht durchziehen könnten wir auch, möchte sie aber nicht...

Immerhin ist sie noch "standhaft" - das Begrüssungs-Küsschen" von Hitchcock hat sie nicht umgehauen.

...volle Kriegsbemalung...

.."was macht Hetty da nur??"..

..."na Hitch zeigen, das Frauen Power haben!!!"..
So, ihr Lieben,
wir drücken dann Frauchen mal die Pfoten und hoffen, dass der nächste "Post" bald erscheint!!
bis dann
Hetty und Hitch