Sonntag, 7. November 2010

...nix los...

Hallo liebe Freunde,

tja, so typisch November-Blues...
Ich habe mich wirklich bemüht, mit meinen Faxen die Stimmung etwas aufzubessern, aber...
Wetter mies, Frauchen hat Schmerzen und ist genervt, weil nichts so klappt,wie sie es gewohnt ist..
nun, ist mit einer Hand ja auch schwierig..

Heute sind wir dann mit der Taxi-Patentante Susanne und Fabian zum Stall gefahren.
Patentante reitet aus Sympathie mit meinem Frauchen momentan auch nicht (Sie fürchtet, ihr könne auch noch etwas passieren, und dann sind wir ganz arm dran...naja...nicht wirklich, aber sie steht noch unter Schock...)

Trainerin Heidi hat sich den Fuss verknackst und ihr Pferd Fernando ist lahm...und Werner wäre zwar frei gewesen, aber.....zu wild???) Und es fehlten einige Mitreiter....
..mein Frauchen erklärt mir genau die Bahnfiguren....

...bisschen wenig los, oder???...

 so kann es doch wohl keine Vorführung geben. Hier fehlen 4 Reiter...
Mein Frauchen fällt dieses Jahr wenigstens komplett aus. Die Drähte werden am 15.12. entfernt, somit ist an Training nicht zu denken.
Traurig......

....Aber, auf Regen folgt auch Sonnenschein, morgen früh kann ich dann mit meinem Bruder toben...
ein Lichtblick...
also, vielleicht gibt´s dann mal wieder etwas Lustiges zu berichten. Schaut mal rein...
bis morgen
eure Hetty