Mittwoch, 3. November 2010

Hetty zu Gast bei Patentante

mein Lieblings-Liegeplatz...
Hallo Freunde,

ich habe mich prächtig amüsiert....
Mein Frauchen ist ja mit Metall ausgestattet worden (s.vergangene Berichte) und während des dazugehörenden Klinikaufenthaltes habe ich auf meine Patentante samt Familie aufgepasst. Mein Herrchen ist ja beruflich viel unterwegs , so war es (vor allem für mich!!!) die beste Lösung.

Mensch,war das schön- ich habe Sohn Fabian bei der Gartenarbeit geholfen und wurde von allen so verwöhnt, dass ich gerne noch dort geblieben wäre.


.."oohh,so schöne Handschuhe,das wär´aber nicht nötig gewesen!!"..


.."Fabian hat das mit soo viel Spass zusammengeharkt,das muss ich jetzt wieder verteilen!!!" 


..."und was passiert jetzt damit?!" (Azubi Hetty)
Aber, Frauchen ist heute entlassen worden,deshalb muss ich jetzt gut auf sie aufpassen  (schade, ich bin mit meiner Gartenarbeit noch nicht so ganz fertig und wie ich gerade erfahren habe,musste Fabian heute ohne meine Hilfe auskommen!).

..hier kann man auch prima laufen!!


Aber ich helfe bestimmt das nächste Mal wieder mit!
Vielen Dank für die liebe Betreuung
an Patentante Susanne,Patenonkel Jörg und Fabian!!!!

bis bald
Eure Hetty

PS: wir wurden heute mehrfach gefragt, ob Hunde Patentanten brauchen....
Dumme Frage, klar doch....ausserdem pflege ich ja eine besondere Beziehung zu ihr...sie hat schliesslich die Beweisfotos gemacht, dass ich genau zu dem Frauchen wollte!!!(und Herrchen damit auch überzeugt,weil der nicht dabei war!) also, noch Fragen??????