Samstag, 1. Dezember 2012

101 Dalmatiner?

Hallo, meine lieben Freunde,

nein - 101 Dalmatiner waren wir nicht, aber es waren schon ganz schön viele, die sich heute zur Wanderung in der Hohen Mark eingefunden haben...

Toll, wir haben getobt, was das Zeug hält..."meine" Lexi war natürlich auch da!!
Ach ja, falls ihr mich nicht sofort erkennt....ich habe ein neues Halsband..mit Namen..
Warum, erklären wir mal später, obwohl, mittlerweile weiss ja wohl jeder, dass meine Cousine Giulie
Babys bekommt...ich soll ein "Schwesterchen" aus diesem Wurf bekommen.

Ob es klappt?
Ich drücke mal ganz fest die Pfoten!!!

Und jetzt...die Fotos...











Nachdem wir so 1 1/2 Std. getobt haben, sind wir noch in die Waldschänke eingekehrt.
Wir sind ja restauranterfahren und haben uns es dort schön gemütlich gemacht...
Jetzt schnarche ich gemütlich in meiner Kudde und bin platt für heute...
also, bis die Tage

Eure Hetty