Samstag, 22. Dezember 2012

Wünsche....

Hallo, meine lieben Freunde....

es ist geschafft, Hetty´s World ist auch nicht untergegangen......
Wir haben gestern ziemlich geschuftet...wir haben den Tannenbaum in die Wohnung geschleppt...
eingestielt und geschmückt...Toll - ein Baum in meinem Wohnzimmer!!
Wir haben dann auch schon mal sozusagen unterm Baum (er steht ja auf einem Hocker, damit wir ihn nicht mehr oder weniger versehentlich umwerfen) "probegesessen"...

Da sind ein paar merkwürdige Schnappschüsse entstanden...
Hey,da fehlt doch mein "HOHOHO" Halstuch!!! Ich bin so etwa wie der "Pawlowsche Hund"
sobald ich die Kamera sehe, fange ich in Erwartung der Leckerchen an "zu fliessen"...
Nochmal...



OK, das war der Probelauf... Weihnachten kann jetzt kommen...
Mein Frauchen muss zwischendurch immer mal wieder die Kerzen am Baum einschalten...ich liebe es!!!
Und dann kamen wir heute Mittag an unserer Postfiliale vorbei...der "Hüftschwingende,singende Elch (Jingle Bells!!)
stand ja immer im Laden, heute stand er draussen...

Die Fotos hat Frauchen mit dem Handy gemacht...also...


Unheimlich, das Teil...
Aber alle haben sich gewundert, dass ich dort sitzenblieb....na, ich habe eben Nerven (ausser bei Böllern!!!)
Wir wünschen allen ein  Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Einen "guten Rutsch" wünsche ich auf diesem Wege auch dem J-Wurf der Dalmatiner von Buldern...
wir drücken die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt und gesunde Welpen!!
Wer mehr erfahren möchte, so über die Mama usw. (meine Cousine Giulie) kann ja auf den Link rechts klicken...(Dalmatiner von Buldern)

Bis dahin
Eure Hetty