Samstag, 8. Dezember 2012

Schnee!

Hallo, meine lieben Freunde,

toll - es hat geschneit! Meinetwegen darf ja noch mehr von dem weißen Zeug herunterkommen, bin ja nur noch mit der Nase im Schnee.
So sah das heute bei uns aus:
hmmm...lecker!
Frauchen sagt aber immer, dass ich keinen Schnee fressen soll!
Wer kommt ....
...denn da??
Hey Susi, was hast Du denn für einen komischen Mantel an??
Nun, Susi ist vergangenen Dienstag kastriert worden...so wurde aus unserer Toberunde leider nichts...
(sie hätte ja gerne, aber ihr Frauchen nicht! Ist auch besser so....)
dafür waren aber der Merlin...
und....
..Lady und Emil da!
Der Emil ist ja ganz schön proper geworden!


Hmmm?
Da kommen schon wieder welche...

..Bettler!!!
Nachdem wir Frauchens Tasche geplündert haben, ging es weiter Richtung Heimat... Frauchen und ihre Mama ,die am Wochenende zu Gast ist, haben sich eine Menge vorgenommen!

Ach - übrigens, der Nikolaus hat uns auch etwas gebracht!!
Wobei ich mit Frauchen immer noch um den Plüsch-Dalmi kämpfe, sie will ihn mir nicht geben!
Ärgerlich...
bis die Tage (ich hoffe auf noch mehr Schnee!!)
Eure Hetty

ach so...noch ein paar Fotos von heute abend....
...hier mit Henry,Boomer,Hermann und mir...


Devil und Azmo...(10 Wochen alter Staff...)
...süüsssss....
Fine und ich...
...der Falke...
und ich in der Abendsonne.....schön war´s!!!
jetzt aber wirklich
bis die Tage
Hetty