Montag, 31. Dezember 2012

Warten...

Hallo, meine lieben Freunde,

eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden...aber weil so viele Nachfragen kommen:
Es geht mir wieder besser, ich habe meine Infektion gut überstanden. Momentan machen mir eher die Böller zu schaffen, das Schlimmste ist aber, dass mich Frauchen überhaupt nicht beachtet, wenn so ein Ding losgeht.

Sie meint, uns stünde eine laute Nacht bevor, daher haben wir heute morgen eine schöne Runde mit meinen Freunden und anschliessend mit dem Fahrrad gedreht.
Leider wurde ich nicht mehr abgeleint, wegen meiner Angst...

Ausserdem müssen wir ja die Ankunft des J-Wurfes abwarten, obwohl ich glaube, dass Cousinchen
Giulie sich Zeit lässt...oder - was meint ihr...?
Wir sind jedenfalls gespannt, in welchem Jahr wir die Schokonasen begrüssen dürfen!

In diesem Sinne,
wir wünschen Euch einen entspannten Jahreswechsel, wir sehen uns in 2013 wieder!
Eure Hetty

Als Abschluss für dieses Jahr - meine Lieblingsfotos von 2012!!

...so...
...oder so....