Donnerstag, 27. Dezember 2012

Festtage.../ Schlammschlacht auf "Doggie Island"


Guten Morgen,

meine lieben Freunde. Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Wir haben es genossen,nur schade,
dass Frauchen´s Mama nicht mehr hier ist,ich habe gut auf sie aufgepasst.

Hier bin ich mit einem Geschenk von unseren Nachbarn, in der tollenTüte waren u.a. auch lecker Kekse für mich!

Heute ist übrigens auch ein Festtag - Paulchen hat Geburtstag!
Paulchen von meinem Havixbecker Fan-Club! Alles Gute Paulchen, lass Dich heute feiern, viele Geschenke und pssst. : Vielleicht sehen wir uns ja noch?

Bis dahin
Eure Hetty

Schlammschlacht auf Doggie Island


Hallo, da bin ich schon wieder - es hat geklappt, so mit dem Wiedersehen...
Das Geburtstagskind war samt Frauchen, Daniel, Lexi und Amber mit uns auf "Doggie Island"...

Es hat gegossen, wie aus Kübeln, mein Frauchen konnte einige Fotos schiessen, dann hat die Kamera aufgegeben, sie wollte nicht mehr...alles nass!!

Aber, schön war es trotzdem, seht selbst...ach ja, das Ruhrhochwasser - nicht der Rede wert...wir sind nicht weggeschwommen, zumindest nicht mit der Ruhr.....

...so sah es aus...
Naja, ging noch,haben wir uns schlimmer vorgestellt...
Gebutstagskind Paulchen mit Amber

...oh. meine Lieblings-Möwenjägerin Lexi...
...was geht denn hier ab??
...aber Amber hält tapfer mit...





...ein Kranich..
...Amber hat den Ball ergattert...


..wir betteln nicht, niemals....!!!

Ach, es war trotz Regen richtig schön...aber jetzt bin ich auch kaputt...die Nässe schlaucht ganz schön...und das Rennen mit Lexi...bin ja schliesslich die Älteste von der Truppe!!
Nochmals vielen Dank an die Havixbecker für den schönen Nachmittag...und feiert noch schön...
bis die Tage

Eure Hetty