Dienstag, 18. Dezember 2012

Endspurt....

Hallo, meine lieben Freunde....

ja, es geht auf Weihnachten zu....die Weihnachtswünsche werden ausgestauscht...alle Menschen und Hunde
werden gegrüsst...und für Giulie  (Giulietta vom Wigbold)  und ihrem "Wellness-Team" heisst es wohl erst einmal Abschied nehmen...
Giulie mit ihrem Wellness-Team Paulchen und Daniel

Giulie zieht ja jetzt um, und zwar von Havixbeck in meine (und auch Lexi´s) Zuchtstätte und zwar nach Dülmen-Buldern...Dort wird sie ihren allerersten Wurf zur Welt bringen...damit sie sich schon mal dran gewöhnt, erfolgt der vorübergehende Umzug jetzt, um schon mal evtl.die Wurfkiste zu besichtigen....
Wir drücken die Daumen...für eine stressfreie Geburt und viele,gesunde und quietschfidele Welpen...
(auch für mich bitte Daumen drücken ;-)) - wegen dem "Schwesterchen"....)

Was sonst noch geschah??
Hmm...nicht viel, das Wetter lässt zu wünschen übrig...ich vermisse den Schnee...dafür gibt es jede Menge
Regen..noch ein paar Fotos...

Also Balu, für ein Stöckchen ist das aber wirklich mickrig!!!

...Hey,Hetty- fasst du mal mit an??..
...boaah...ist das schwach...so ein Labrador hat ja mehr Kraft im Kiefer!!
...ich schaffe das nicht.....
...alleine - oder doch??
...ok, fressen wir nur die Rinde!!
Das war es (leider) erst einmal...melden uns am Wochenende nochmal...(falls der Weltuntergang nicht stattgefunden haben sollte!!)

Eure Hetty